You are currently viewing Mein Geschenk zum Muttertag
Mein Gschenk für alle Yoga-Moms

Mein Geschenk zum Muttertag

Das schenke ich Dir zum Muttertag, liebe Mutter, liebe Mama, liebe Mom:

Es ist wertvoll!

Es ist still!

Es beinhaltet einen ganz besonderen Menschen!

Zum Muttertag
Sehr wertvoll: Zeit!

Es fließt aus einer stetigen Quelle, ist immer und überall verfügbar und trotzdem weiß ich, dass Du es nur sehr selten nutzt – es aber gerne öfter nutzen würdest!

Ich verspreche Dir, dass es ein Geschenk mit Anhängsel ist – wie ein Kettenbrief, oder ein Abonennement. NUR mit ganz viel positivem Überraschungseffekt!

Es ist schön!

Es wird dich zufrieden und glücklich machen!

Es ist NUR FÜR DICH ALLEIN! Du musst/ kannst es mit niemandem teilen!

Es ist müde und munter machend zugleich!

Es hilft Dir und macht Dich gesund!

Du fragst Dich jetzt sicherlich: „Was mag die Lotte mir da jetzt zukommen lassen wollen?“ „Wie will sie das machen?“ “ Wie soll das gehen?“ Ich verrate Dir, was ich Dir schenke:

ZEIT MIT DIR! Gönn Dir Zeit mit Dir – alleine.

Meditiere, oder genieße Dich – einfach nur Dich. Lass es Dir gut gehen: Iss Dein Lieblingsessen! Rieche Deine Lieblingsblumen! Höre Deine Lieblingsmusik! Mach was immer DICH glücklich macht! Und tu dies so oft und so lange Du willst!

Zieh Dich zurück und nimm Dich raus aus Deinem Alltag.

Aus dieser Zeit mit Dir, wird so viel Neues und Fruchtbares entstehen. Glaub es mir!

Tagtäglich läuft Dein Gehirn auf Hochtouren: Arbeit, Kinder, Mann, Vereine, Schule, Kindergarten und so vieles mehr… Ohne Multitasking kommst Du gar nicht mehr weiter. Daher lass Dein Gehirn doch einmal am Tag NUR DIESE EINE SACHE TUN:

NICHT DENKEN! Jeder Motor braucht mal eine Pause!

Zitat von Lotse
In der Ruhe liegt die Kraft

Lass es zu! Ohne schlechtes Gewissen! Alles ist richtig! Alles ist gut!

Viel Spaß beim „Feiern“ Deines Muttertags, liebe Yoga-Mom!

Deine Lotte

Kennst Du einen lieben Menschen, dem Du ebenfalls mehr Zeit für sich wünschst? Teile diese „Anleitung“ gerne über Facebook oder per E-Mail. Schreib‘ mir auch gerne einen Kommentar, wenn Dir der Beitrag gefallen hat, und Du Dir mehr Meditation auf lottelaib.com wünschst!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.